Militärviertel
   
Spinnenviertel  
Instrukteur Razuvious
Militärviertel  

Seuchenviertel

Konstruktviertel

Frostwyrm Lair

Anfangsaufstellung: Der Raid steht auf der Rampe.

In diesem Kampf wird der Instrukteur von den beiden Adds getankt, die von Tank 1 und Tank 2 übernommen werden.

Die Übernahme erfolgt mittels der Kristalle rechts und links.

Die Heiler müssen vor allem die beiden Adds heilen!
Die DDs machen natürlich Schaden auf den Instrukteur.

 
 
Die Tanks tanken den Boss abwechselnd. Jeder Tank kann nur so lange tanken, wie ihr Knochenschild aktiv ist, daher ist eine gute Absprache wichtig:
 
 
 
4 = Angriff
5 = Taunt / Abspotten
6 = Knochenschild
   
 

Beide Tanks übernehmen ihre Adds gleichzeitig. T1 aktiviert den Knochenschild, spottet den Instrukteur und tankt. Fünf Sekunden vor Auslaufen des Knochenschilds aktiviert T2 seinen Schild, spottet Razuvious ab und tankt weiter.

Wichtig: nach jeder zweiten Übernahme muss der Tank seinen Add kurz freigeben und neu übernehmen (natürlich während der andere gerade tankt).

Wenn Razuvious tot ist, müssen auch noch die beiden Adds besiegt werden. Die Tanks sollten sie daher nicht gleichzeitig, sondern nacheinander freigeben.

   
   
 
Gothic
   
  Der Kampf gegen Gothic findet in zwei getrennten Kammern statt. Der Raid teilt sich daher möglichst gleich stark auf: Je ein Tank, ein Heiler und die Hälfte des Schadens auf den beiden Seiten:
   
 
   
 
   
  Die Tanks müssen zu Anfang des Kampfes vor allem die Adds tanken, die an verschiedenen Stellen spawnen (siehe Bild. Die Heiler sollten darauf vorbereitet sein, dass auch andere Mitglieder des Raids in diesem Kampf öfter mal Aggro haben.